Loro Trips – Reisen & Spanisch Lernen in Nicaragua

Loro Trips ist ein österreichischer Reiseveranstalter mit Sitz in Salzburg. Das schöne Reiseland Nicaragua ist wegen seiner bewegten Geschichte, seiner gastfreundlichen Menschen und seiner kulturellen und landschaftlichen Besonderheiten schon von vielen Veranstaltern entdeckt worden.

Mural Nicaragua

„Uns ist es ein großes Anliegen, dass möglichst viel Wertschöpfung und Beschäftigung bei den Menschen im Land verbleiben.“

 

Loro Trips war 2010 eine Initiative der Städtepartnerschaft Salzburg-León und wurde in der Startphase von der Österreichischen Entwicklungszusammenarbeit (ADA) unterstützt. Ziel des Projekts war eine nachhaltige Förderung touristischer Kleinbetriebe. Am Anfang lag der Schwerpunkt auf der Vermittlung von Sprachaufenthalten in León. Schon bald hat sich auf Grund der Nachfrage das Angebot auf ganz Nicaragua ausgeweitet.

 

Corn Islands Nicaragua

Seit Anfang 2016 wird Loro Trips als privates Unternehmen geführt und bleibt der Gründungsidee treu. Loro Trips organisiert heute Nicaragua Rundreisen für Gruppen und Individualreisende. Zusätzlich sind wir auf Sprachaufenthalte, Themenreisen, universitäre Nicaragua Exkursionen für unterschiedliche Fachbereiche sowie Volunteer-Aufenthalte spezialisiert.

Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen das wunderbare Land auf besonderen Nicaraguareisen näher bringen dürfen.

Barbara, Hanna, Eva, Robert & Wilberth

 

Kontakt:Loro Trips

Ulrike-Gschwandtner-Straße 5

A-5020 Salzburg

Tel.: +43 662 827 813 4

E-Mail: salzburg@lorotrips.com

www.lorotrips.com