Für den Reiseveranstalter Loro Trips waren die letzten beiden Jahre nicht leicht. Praktisch alle geplanten Nicaragua-Reisen wurden mit Beginn der politischen Krise in Nicaragua storniert und neue Buchungen waren für einen langen Zeitraum nicht in Sicht. In den letzten Wochen können wir einen Aufwärtstrend beobachten und es erreichten uns wieder vermehrt Anfragen von interessierten KundInnen. Es freut uns, dass bespielweisen im Februar eine kleine Delegation der Ansfeldner Städtepartnerschaft zum wiederholten Mal mit Loro Trips Ihre Partnerstadt Condega im Norden des Landes besucht hat. Auch einige SprachschülerInnen haben an unterschiedlichen Orten in Nicaragua mit Loro Trips in den letzten Wochen ihre Spanischkenntnisse verbessert. Wir hoffen das dieser Trend weiter anhält und freuen uns auf Anfragen und Buchungen in den kommenden Monaten.

Wir laden Sie ein, Lorotrips kennen zu lernen: www.lorotrips.com